TMC am 205er

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo Gemeinde, mir ist folgendes aufgefallen: (letzter Firmwareupdate gestern Abend!) Ich habe das GTM 22? Modul (mit Zig-Stecker und 'Wurst' im Kabel, wo man die TMC Antenne (Draht) einstöpselt) Den Verkehrsfunk habe ich in den Ausschlüssen nicht angehakt!
    Wenn ein Stau auf der Route liegt, so wird das Symbol rot, so weit so gut. Dann draufgeklickt, und 'vermeiden' angeklickt, Nüvi rechnet die Route neu und Symbol wird für ca. 15 sek grün. Dann ists wieder rot!!! Obwohl kein weiterer Stau da ist. Wenn man die Karte betrachtet, so wird der Stau auch umfahren! Das Spiel kann man endlos treiben, das Symbol wird immer wieder rot.
    Ist das nun ein Bug, oder so gewollt? Sinnig wäre es ja, wenns dann grün bleibt, denn die Umleitungsstrecke ist ja Staufrei!?:mad:

    schöne Grüße aus dem Siegerland! Stefan


    K1600GT mit NAVI6 + Schuberth SC1