POI in Serbien und Kroatien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wo ich POI's der beiden Länder herbekomme? Insbesondere Hotels wären interessant. Ich habe schon viel rumgegoogelt. Leider ohne Erfolg.


    Danke und Grüsse,


    Uwe

  • Schau ich mir an. Danke!


    Für den POI Transfer auf den Zumo braucht man also nicht den "Garmine POI Loader"?


    Grüsse, Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Uwe,
    wenn Du nach meiner Anleitung aus #2 vorgehen möchtest brauchst Du den POI-Loader nicht !!!
    Sonst wäre er ja in meiner Anleitung erwähnt worden :cool:


    Klar, das dachte ich mir schon. Mein Luxusproblem ist aber, dass ich einen Mac habe, somit kein MC. Basecamp hat diese Funktion nicht, oder ich kenne sie nicht.


    Habe mir einige POIs geladen. Sieht gut aus. Im Basecamp habe ich sie leider noch nicht. Der "normale" Import von GPX-Files bringt einen Fehler.


    Grüsse, Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Uwe,


    kurze Frage zu Serbien: Hast Du da Kartendaten? Ich war da schon mit dem Z550 (Kartenmaterial Europe NT 2009) und habe für Serbien ganze 2 Straßen vorgefunden....

    Es grüßt Lutz aus dem Vogtland
    ******************************
    BMW K1600GT + Navigator VI + Schuberth SRC

  • Hi Uwe,


    kurze Frage zu Serbien: Hast Du da Kartendaten? Ich war da schon mit dem Z550 (Kartenmaterial Europe NT 2009) und habe für Serbien ganze 2 Straßen vorgefunden....


    Hallo Lutz,


    ich habe den NT2011 und da ist Serbien schon mit 3 Strassen vertreten :) Wahrscheinlich ist eine Autobahn fertig geworden.


    Wir haben entschieden, dass die Tour in Kroatien endet und nicht nach Serbien weitergeht. Ist ein Zeitproblem geworden, wird aber trotzdem nett ;)
    Kroatien ist im NT2011 jetzt vollständig erschlossen.


    Grüsse, Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Uwe,
    wenn Du nach meiner Anleitung aus #2 vorgehen möchtest brauchst Du den POI-Loader nicht !!!
    Sonst wäre er ja in meiner Anleitung erwähnt worden :cool:


    Hi Jens,
    ich habe die POIs auf dem Zumo, leider aber nicht im BaseCamp (das ist das möchtegern MC für den Mac). Vielleicht kann mir da noch jemand einen Tipp geben?


    Grüsse, Uwe