kmz: JPGs optimieren

  • Hallo Walt,
    ich erstelle die nächsten 2 Wochen eine Doku hier im Forum meiner Vorgehensweisen. Bin im Herbst mal in deiner Gegend, dann melde ich mich. Vielleicht hast du Zeit.

    Das Display des Sportiva ist süchtig nach hochauflösenden Maps;). Die Anzeige im orig. weicht nicht erkennbar ab von den hier eingestellten Screens. Auch habe ich den Eindruck, dass RMAPS (Rasterformat TwoNav) erzeugt mit TTQV besser kommen als mit CGPSL.

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Hallo Gerd

    Hallo Walt,
    ich erstelle die nächsten 2 Wochen eine Doku hier im Forum meiner Vorgehensweisen.


    Da bin ich gewiss nicht der Einzige, der mit Spannung darauf wartet.

    Zitat

    Bin im Herbst mal in deiner Gegend, dann melde ich mich.


    Sehr schön, darauf freue ich mich. Bedenke allerdings, dass ich berufstätig bin. Weitere Einzelheiten jederzeit im privaten Bereich.

    Gruss
    Walt Gallus