Abdeckungen tauschen - wie?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus,


    hab am Samstag bei ca. 70 km/h mein 550er auf dem Mopped verloren.....:o
    geht noch tatellos nach dem es gut über den Asphalt geschlidert ist :D


    Allerdings ist es jetzt optisch etwas in Mitleidenschaft gezogen, aber ich hab noch die neuen Deckelchen in Silber in dem alten Karton liegen. Allerdings hab ich momentan keinen Plan wie ich die untere, klappbare Abdeckung abbekomme, halt die wo der Kartenslot usw. ist.


    Kann mir da einer weiterhelfen? Das ganze Papiergedöns wo das sicher mal beschrieben war hab ich nicht mehr aufgehoben oder find es nicht mehr.

  • Also ich würde die beiden Schrauben rechts und links am Scharnier entfernen...


    Cerberus

  • :tup: ..DANKE, da hab ich doch glatt übersehen, dass das Inbusschräubchen sein könnten.....:wacko: :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sersen !


    Falls Du unbedingt die schwarzen haben wollen wölltest,
    i hätte noch ein paar da!
    Wir könnten also tauschen!
    Wenn Interesse schick mir ne PN, dann klären wir das auf der Basis dann weiter.


    Cerberus

  • ...jetzt hab ich die silbernen schon dran gebaut... die Farbe ist mir eigentlich wurscht, hauptsache es fuktioniert noch und sieht nicht so ramponiert aus, die schwarzen waren halt von Anfang an dran und sind nun hinüber.


    aber wenn du unbedingt noch ein paar silberne haben willst, mir ist´s egal was für ich dran hab. ;)

  • Sersen !


    Na, mir is des auch völlig bums!
    Hätte ja sein können.


    Cerberus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Naja Ihr Helden der Euro-Kappen,
    es wird sicherlich einen Unterschied zwischen der Artikelnummer 010-10867-00 und den Artikelnummern 010-10858-00 & 010-10857-00 geben.


    Die Sinnfreiheit des Beitrags ergab sich einfach dadurch,
    dass ich dem Eröffner des Threads einen Tausch angeboten hatte,
    da Ich eben diese verschrabbelten noch hier liegen habe im Neuzustand.


    Cerberus

  • Naja Ihr Helden der Euro-Kappen,
    es wird sicherlich einen Unterschied zwischen der Artikelnummer 010-10867-00 und den Artikelnummern 010-10858-00 & 010-10857-00 geben.


    Cerberus


    Vielleicht will die flippigen Bunten keiner haben und nun müssen sie wech..:rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Du hast die Preise schon richtig gerechnet?
    Es sind 18 US$ oder eben 19,99€,
    ergo schonmal ein Unterschied von etwa 5€!
    Da würde ich ja nach Deiner Rechnung 5 Zierkappen bekommen nur für den Preisunterschied,
    ganz abgesehen davon, dass dein Beitrag völlig sinnfrei war!


    Cerberus


    ob es für dich sinn macht müßt du selbst entscheiden.
    ich habe beide sätze farbig bestellt und sie wurden geliefert für 7,88 in €uro.

    Gruß Frank
    278 + 512MB auf Honda F6C Valkyrie
    Zumo 550 auf Suzuki Bandit S
    Nüvi 2597 LMT