CN2011.1: Marokko auf 278er

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    in der neuen City Navigator Version ist Marokko bereits recht gut abgedeckt. Jetzt frage ich mich, wie ich die Karte auf mein 278er bringe. Mit Garmin Map Install (arbeite auf einem Mac) kann ich lediglich Westeuropa etc. auswählen, aber Marokko ist nirgends mit dabei. Geht das irgendwie manuell?
    Und ja, die kostenlose Topo Karte von -island-olaf.de kenne ich ;)


    Grüsse!

  • in der neuen City Navigator Version ist Marokko bereits recht gut abgedeckt.


    Welchen City Navigator meinst du? Marocco oder Europe? In Europe ist auf jeden Fall keine einzige Kachel von Marokko dabei.


    Wenn du die Marocco NT selbst meinst und auf deinem Mac installiert hast, musst du unten in MapInstall die Karte anwählen, um sie übertragen zu können. Da wird bei dir dann wahrscheinlich noch Europe NT aktiv sein.


    Gruß
    Heinz

  • Hallo Heinz. Nein ich meine schon die City Navigator Europe 2011.1 NT, auf welcher Marokko bereits gut abgedeckt ist... Jedoch kann ich diese Kachel nirgends finden und dementsprechend auch nicht übertragen...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das geht auch nicht. Zwar ist Marokko auf der Karte in MS recht gut erfasst, es ist aber nur die Basiskarte und daher auch nicht auswählbar!

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Hallo Heinz. Nein ich meine schon die City Navigator Europe 2011.1 NT, auf welcher Marokko bereits gut abgedeckt ist... Jedoch kann ich diese Kachel nirgends finden und dementsprechend auch nicht übertragen...


    Gut abgedeckt ist relativ, entspricht der Woldmap, also Basemap-Qualität. ;)


    Vielleicht hilft dir die Karte weiter:
    http://www.island-olaf.de/travel/marokko/gps.html


    Gruß
    Kay

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...