Wegpunkte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusamme, mich bringt das gps etrex vista hcx fast zur Verzweiflung : Ich plane mit BaseCamp eine Route, hat diese mehr als 50 Wegpunkte kommt beim GPS Empfänger die Meldung dass die Strassennavigation mit mehr als 50 Wegpunkten nicht möglich sei. Mich irritiert diese Meldung da ja laut technischem Beschrieb deutlich mehr Wegpunkte möglich sind.

    :(:(:(

  • Zitat

    da ja laut technischem Beschrieb deutlich mehr Wegpunkte möglich sind


    Im Handbuch steht "Der eTrex kann 50 Routen mit je bis zu 250 Punkten speichern".
    Das ist etwas unklar ausgedrückt. Tatsächlich sind das ...


    ... maximal 50 Wegpunkten bei Autorouten
    ... maximal 250 Wegpunkte bei Luftlinienrouten


    So gesehen ist die Meldung des eTrex korrekt.


    mfg
    JLacky

  • hallo, danke für die schnelle Antwort, das heisst ich muss mit Luflinien eine Route erstellen damit ich mehr Wegpunkte speicher kann.:):)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nein, Wegpunkte kannst Du soviel speichern wie in das Gerät reingehen (500 oder 1000, ich weis es im Moment nicht genau).


    Nur innerhalb einer Route ist die Anzahl der Punkte auf 50, bzw. 250 beschränkt.


    Mfg
    JLacky