waypoint nachladen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • moin moin


    kann ich mit cityselekt einzelne waypoints nachladen aufs gerät? oder kann ich sogar eine ganze tour (strecke) nachladen?


    mit ner demosoftware von touratech konnt ich einen waypoint nachladen aufs gerät.nur ne strecke lässt die demosoftware nicht zu (gesperrt)

  • Hi!


    Ja, Du kannst sowihl einzelne WPs nachladen wie auch eine Strecke.
    Du kannst diese jedoch nicht im MS einzeln selektieren, sondern kannst nur alle in MS vorhandenen WPs und Strecken aufs GPS packen - am Stück. Diese werden dann den im GPS vorhandenen zugefügt.


    Gruß
    Felix

  • hi felix


    danke habs fertiggebracht..auch einen einzelnen WP.
    ich hatte noch ne cd dabei ( waypointsverwaltung oder so ähnlich) dachte da sind treiber drauf und so.nach dem installieren der cd hatts jetzt in cityselekt die funktion eingefügt,sodas ich jetzt einzeln auswählen kann und nachladen aufs gerät.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...