zweites Gerät City Select

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Habe gerade einen 276 c erworben auf dem ich nun die City Select 6.0 von meinem Garmin V nutzen möchte. Erlaubt Garmin nicht ein 2tes Geräte für eine City Select Version? Welche Einstellungen muß ich vornehmen? DANKE!
    Gruß
    Wendel

  • Hi Wendel,


    am Gerät musst Du gar nichts einstellen. Du musst auf http://www.garmin.com die Freischaltung für das zweite Gerät durchführen. Dafür brauchst Du auch das Gerät selbst, da die Seriennummer benötigt wird.

    Historie: III+, eTrex Vista, Streetpilot III, NavTalk, 276C (128 MB, 256 MB und 512 MB Speicherchips)
    Aktuell: Montana 600
    MapSource und BaseCamp

  • moin,


    guckst du hier: Garmin unlock


    gehst du auf den Punkt 1: unlock CD


    Dann unter Step 1: "returning customer", da dein GPSV wohl schon registriert ist. du benötigst den gelben coupon und deine "customer-number", das müßte so ein 7 oder 8-stelliger code sein.


    dann Step 2...7 durchgehen. in einem der steps kannst du ein zweites gerät freischalten, dort gibst du die seriennummer deines 276er ein (aufpassen, daß die richtig ist, sonst ist sense...). der server generiert dir einen code, den du notierst (oder noch besser ausdrucken und archivieren) und dann in MapSource importierst unter "Dienstprogramme" und dann "Karten freigeben". und fertig.


    bye

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...