Zumo mit Spurassistent

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute

    Kann mir jemand sagen ob es für den Zumo 550 F.W 4.60
    mit Kartenmaterial M.S 2009 irgend eine Software oder up date gibt um
    Spurassistent und 3D anzuzeigen.
    vielen Dank für euere Infos im voraus

  • Klar !


    Mit der Softwareversion 13.7 kann der 550ger auch noch den Spurassistent in 3D und das sogar in Echtzeitgrafik mit Internetanbindung!
    Man kann sich auch das aktuelle Fernsehbild sienes Lieblingssenders einblenden lassen, kein Scheiß !


    Ganz im Ernst:


    NEIN!
    ... aber etwas Lesen ist auch bei dieser Frage wohl schon zu viel verlangt!


    Cerberus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Leute

    Kann mir jemand sagen ob es für den Zumo 550 F.W 4.60
    mit Kartenmaterial M.S 2009 irgend eine Software oder up date gibt um
    Spurassistent und 3D anzuzeigen.
    vielen Dank für euere Infos im voraus


    Hallo Cooky,

    Spurassistent geht nicht, das hat Benno schon vermerkt. Aber die 3D-Einstellung kannst du hier vornehmen:

    Schraubenschlüssel, Karte, Kartenansicht - > 3D :tup:.

    Übrigens, die aktuelle Firmware Version ist 4.80 ;).

    Gruß

    Bearloe



  • Hi Cerberus

    Wenn ich wieder einmal mal etwas ganz genau wissen möchte dann werde
    ich mich direkt an dich wenden vielen Dank für die fundierte und intelligente Antwort.
    Cooky
    Ps. Es gibt keine Dummen Fragen nur Dumme Antworten

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wieso dieser Beitrag?
    Die Antwort war doch eindeutig,
    und mit etwas Lesen im Handbuch (noch nichtmal hier im Forum)
    wärst ganz von allein darauf gekommen, dass es nicht möglich ist!
    Aber Du bist sicher auch einer von der Sorte:


    "Ich hab keine Ahnung vom System/Gerät, maule aber erstmal auf GARMIN rum, wenn etwas nicht mehr funktioniert, nachdem ich an der Software was geändert habe, weiß aber nicht was ich getan habe, bin mir aber sicher, dass ich nix verkehrt gemacht habe, möchte aber trotzdem aus einem Kia per Mausklick einen Maybach machen!"


    Cerberus