Navigation bei Multis

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    wir haben heute unseren ersten Multi mit dem 78s versucht und haben noch zwei Fragen dazu:
    1.) Wenn man einen neue Station eingegeben hat, wie kann man sich die Koordinaten nochmal anzeigen lassen? Die Stationen konnte man nicht anklicken, um dann die Koordinaten anzuzeigen. Wir haben sie leider nicht aufgeschrieben oder abfotografiert...
    2.) Leider haben wir den Final des Multis nicht gefunden und haben die Navigation abgebrochen. Damit waren die Zwischenstationen futsch - toll.


    Nervig fand ich auch wie man von der Kartenansicht (über die Geocaches-Ansicht?) zur Cachebeschreibung kommt. Wie macht man es einfacher?


    Gruß, Jens

  • Sind die Stationen echt weg, wenn man die Navigation abbricht? Ich dachte das geschieht erst, wenn man den Cache als gefunden loggt im gerät?



    Ansonsten bin ich mit der Funktion auch nicht ganz zufrieden und nutze sie nicht. Im Listing des "neu" angelegten Cache bei "enter next stage" stehen oben die normalen Listingkoordinaten. ich hab auch keine möglichkeit gefunden, die Koordinaten der Stage zu prüfen...