Screenshot

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wie macht man eigentlich mit dem 62st einen Screenshot?


    Hab zum Thema leider nix gefunden.

  • Huch tatsächlich. Schande über mein Haupt und vielen Dank!


    Nun aber die Frage: Hier kann man den Screenshot einstellen, damit mit dem Drücken der Powertaste ein Screenshot gespeichert wird. Ja dann konkurrenziert sich das aber mit der Anzeigeeinstellung? Mühsam.


    Weiss wohl niemand was anderes.


    Beim Colorado konnte man die rechte Softtaste drücken und die Sache war geritzt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gerät defekt, Garantie abgelaufen.


    Wie findest Du die Geräte im Direktvergleich?


    Hab das neue Teil erst seit ein paar Tagen und bin bisher im Feld sehr zufrieden. Das knarzen stört mich zum Glück nicht :)

  • ...... Ja dann konkurrenziert sich das aber mit der Anzeigeeinstellung?.......


    Hallo,
    das verstehe ich nicht.


    Gruß
    Wolfgang

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ganz einfach:


    Wenn Screenshotmodus Off und man kurz On Off drückt, dann kommt die "AnzeigeSeite" wo man die Helligkeit steuern kann und die Batterieanzeige sieht.


    Wenn Screenshotmodus On und man kurz On Off drückt, dann machts nen Screenshot. wenn ich jetzt die Helligkeit steuern will, muss ich erst wieder den Screenshotmodus ausschalten.


    Beim Colorado war der Screenshot immer auf einer bestimmten Taste belegt und man musste nicht zuerst einen Modus aus und einschalten. Grad beim GPSmap 62 das doch über einige Tasten verfügt, wär doch das nicht nötig gewesen?

  • Der Screenshot hat immer die gleiche Helligkeit. Von daher in diesem Fall unnötig...

  • Es geht mir um was gaaaanz anderes. Ich möchte den Screenshot dauernd aktiviert haben.


    Meistens passieren solche Dinge spontan. Wenn ich mir zuerst überlegen muss ,wie ging das schon wieder, dauert das viel zu lange :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Es geht mir um was gaaaanz anderes. Ich möchte den Screenshot dauernd aktiviert haben.


    Meistens passieren solche Dinge spontan. Wenn ich mir zuerst überlegen muss ,wie ging das schon wieder, dauert das viel zu lange :)


    Dazu müsste man in der Firmware rumbasteln. Defaultbelegung der Taste Power im eingeschalteten Zustand ändern.
    Danach entsteht aber die Not, das man sich erinnern muss, wie man die Powertaste zum regeln der Displayhelligkeit umstellt.


    Gruß
    Wolfgang

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Ja das befürchte ich fast...


    Falls sich mal was tut, kann mans ja wieder posten.


    Danke auf alle Fälle für alle Statements!


    :)