GARMIN RGN-Tool

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • This program is an utility to manipulate Garmin RGN/GCD firmware files. It allows you to:

    • Convert GCD firmware files to RGN format;
    • Extract and save the individual firmware sections of RGN/GCD files to .bin files;
    • Overwrite HWID and SW Version of RGN/GCD;
    • Build an RGN file using different .bin files.


    http://turboccc.wikispaces.com/RGN_Tool


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • ich habs bicht verstanden: was kann ich damit erreichen warum sollte ich das tool benutzen?

  • ... wenn ich eine japanische Garmin-CD-Map hätte, könnte ich sie für mein Gerät konvertieren.
    :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Schon wieder der Laienkomiker...:eek:


    Auf der Site ist doch alles erklärt, beim Übersetzen hilft Google.
    Das sollte nur benutzen wer wirklich genau weiß was er damit macht.
    Könnte sonst sein das der Garmin-Support den Service ablehnt bzw. nur gegen Gebühr.