a-Rival NAV-PNX 35 M

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Da es für dieses Gerät scheinbar keine Möglichkeit gibt, am Computer Touren zu planen, habe ich mal mit viel Fuselei einen Exporter für den MotoPlaner gebaut. Leider habe ich aber kein Gerät zum Testen.


    Besitzt von Euch evtl. jemand das a-Rival-Navi und könnte mal checken, ob meine generierten Dateien angenommen und verarbeitet werden? Nachricht an mich und ich schicke per eMail Dateien zu.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Es war eine wesentlich schwerere Geburt als ich erwartet hatte. Aber nach vielen Stolpersteinen und anderweitigen Verzögerungen ist er online. Der Exporter für a-rival. Will mich noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich bisher erst eine positive Rückmeldung habe. Nichtsdestotrotz denke ich, behaupten zu können, daß man ab jetzt


    Touren für a-rival NAV-PNX 35 M am Computer planen kann


    Über Rückmeldungen, Erfahrungen, Kritiken, Fehlermeldungen würde ich mich sehr freuen.