Wegpunkt im Gerät setzen.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

    einen Wegpunkt im Gerät setzen, in meinem Fall ein 62st, ist ja ganz einfach. Einfach Taste "MARK" drücken und das war es.
    Dann wird an der Stelle, an der ich mich gerade befinde ein Wegpunkt gesetzt.
    Kann man aber auch einen Wegpunkt an einen beliebigen Punkt auf der Karte setzen?
    Also mit dem Steuerkreuz auf der Karte an eine beliebige Stelle scrollen und da dann einen Punkt setzen.
    Gehts das? Und wenn ja, wie?

    Viele Grüße
    Micha

  • Hallo Jens,

    der Link führt bei mir ins Leere.
    Anscheinend muß man da registriert sein um lesen zu können.

    Viele Grüße
    Micha

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...