Mod-Team noch aktiv?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich frage deshalb, weil die englischen Thread so langsam überhand nehmen:confused:

  • Ich frage deshalb, weil die englischen Thread so langsam überhand nehmen:confused:


    Du meinst den Spam, ja der nervt extrem!


    Anton scheint noch was zu machen, ein Team gibt (oder gab) es sicherlich nicht mehr.


    Gruß
    Kay

  • Habe ich was verpaßt? Hier gab es doch immer ein gutes Team?

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Habe ich was verpaßt? Hier gab es doch immer ein gutes Team?


    Das war einmal. Leider.


    Gruß, Stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Hallo,


    das gute Team hat das Rauschen nicht mehr ertragen und ist in ruhigere Gegenden abgewandert ;)


    Hier sind nur noch Hausmeister am Werk - leider zuwenige . . .


    Grüsse vom gestressten SPAM-Löscher
    Anton

  • Zitat

    das gute Team hat das Rauschen nicht mehr ertragen und ist in ruhigere Gegenden abgewandert

    Hallo Anton,


    Wenn du die selbe "ruhigere Gegend" meinst wie ich, da tut sich aber allgemein nicht viel!
    Lass Dich nicht unterkriegen! Aber es ist schon traurig, was aus dem Board geworden ist!


    Gruß, Stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja, so ist das wenn man jemanden los haben will, dann muss man die Arbeit alleine machen.

  • Wenn nicht alle an einem Strang ziehen wird weniger erreicht, ist in Wirtschaft und Politik nicht anders.

  • Naja, der Eigentümer wird sich halt überlegen müssen, ob er bezahlte Mods für solch Aktionen einstellt. Bei der Useranzahl dürfte das eigentlich kein Problem sein von den Einnahmen her.....


    Sollten die Einnahmen dafür nicht groß genug sein, wird das Forum halt irgendwann untergehn, glaub ich aber nicht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wie kommst Du jetzt auf bezahlte Mods? (Sarkusmusmodus an);)


    Pnav z.B. ist ja um einiges größer, die Mods dort werden m. K. n. auch nicht bezahlt.


    Dürfte/müsste bei der Größe, die man eigentlich hat und a. G. der Werbeeinnahmen und der Einnahmen der dort mit dem Brett verbandelten kostenpflichtigen POI-Geschichten eigentlich locker drinnen sein, man spricht ja immer von der Größe des Forums (Mitgliederzahl > 140.000, von denen aber effektiv max < 5.000 (schon hoch gefriffen) noch (regelmäßig) aktiv sind, tut/jammert finanziell aber so, als ob man noch die "kleine Hobby-Klitsche" aus der Gründerzeit ist und man praktisch für +- 0,00 € den ganzen Kram zur Verfügung stellt. Geiz ist geil...:foul:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    zunächst mal muss gesagt werden: hätten wir damals das Forum nicht übernommen, hätte es der alte Betreiber dicht gemacht - für Ihn stand Aufwand/Einnahme (durch Werbung) in keinem Verhältnis mehr.


    Wir haben das Forum dann übernommen, das bestehende Team wollte sich jedoch lieber eine neue Herausforderung suchen. Wir haben dann versucht ein neues Team aufzubauen, was auch gelungen ist. Das Forum wurde durch das neue Team über Monate sehr gut moderiert - an dieser Stelle mein ausdrücklicher Dank! Leider ist das Team dann aus unterschiedlichen Gründen mehr und mehr zerfallen und nur Anton hält zur Zeit hier noch wirklich die Flaggen hoch (Respekt!). Wir als Betreiber hatten 2010 kein leichtes Jahr und leider ist dieses Forum definitiv zu kurz gekommen. Dafür möchte ich mich beim Forum und vor allem bei den Moderatoren entschuldigen. Ein guter Vorsatz für dieses Jahr: das Naviboard wieder vorran bringen!


    Marina wird sich in Zukunft um das Forum und die Moderatoren kümmern und ich hoffe und wünsche mir, dass Ihr alle Sie und die Moderatoren dabei untestützt - vor allem durch neue Ideen und die Umsetzung.


    Gruß
    Tobias

  • Müsste es grammatikalisch nicht "dem Moderator" heißen...?:D


    Ich hoffe es finden sich bald willige Unterstützer für Anton, damit er hier nicht immer alleine gegen die Windmühlen und die verdammten Spammer antreten muss...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Geiz ist geil...:foul:



    Sorry für die Korrektur :brav::aufgeb:
    Heutzutage heist das "Geil ist Geil" ................ ok, ist ja NUR EIN Buchstabe geändert. DER verändert das aber völlig :confused: