Software auf PC installieren!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Ich habe mich entschlossen mir auf nächstes Jahr das 660 zu zulegen.
    Meine Frage: Da bei mir im nächsten halben Jahr ein neuer PC angeschafft wird wollte ich wissen ob das mit der Software von Garmin Probleme gibt. Ich möchte
    die Software zuerst auf meinem aktuellen PC installieren und dann später auf dem neuen PC. Ich habe schon gehört das Garmin die Software dem PC zuordnet. Wenn man dann aber auf einen zweiten PC installieren will funktioniert das dann nicht ( Kartenupdates usw..)
    Kann mir da jemand Auskunft geben?

  • Software ist immer an das Gerät gebunden.( Karten). PC ist eigentlich egal.DVD ist dabei daher eine Inst. auch auf neuem PC möglich. Wurde hier schon oft beschrieben im Bereich
    MapSource oder Digitale Karten ect


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für die prommten Antworten. Genau das wollte ich hören. Jetzt hält mich nichts mehr davon ab ein 660 zu kaufen! Freu freu.....:D

  • Hallo zusammen


    Ich glaube hier bin ich richtig.Habe auch das angebot von turatech genutzt


    nur ohne Lifetime,das habe ich bei Amazon gekauft.Nun kommts,bekommen


    habe ich eine Karte mit einer Nummer. bin auch bei Garmin registriert.


    Wo muß ich LF anmelden


    Danke im voraus


    Bodenjaeger

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei My Garmin anmelden und die "Geschenkkarte" freischalten .

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Werde es versuchen


    Grüße


    Habe die karte freigeschaltet.und was geschieht dann ?

  • Du musst nun die Möglichkeit haben die neuen Karten runter zu laden . Geraet abschließen. Das Plugin Inst. der Rest geht automatisch . Es wird dir die Möglichkeit gegeben die aktuellen Karten runter zu laden. Sollte es nicht gehen wende dich im Werksforum an die Moderatoren.Melde dich wen es geklappt hat.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Tourenfahrer


    Habe Software 4.10 und neues Map Update V 2.5.15


    erfolgreich herunter geladen,hatt aber fast 3 St.gedauert.


    Wurden die alten Karten im Navi überschrieben ??


    Danke für deine Hilfe


    Grüße