GPS-Daten der Favoriten anzeigen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    auf meinem Zumo 550 kann ich mir die einzelnen Favoriten ja auf der Karte anzeigen lassen, aber wie kann ich die entsprechenden GPS-Daten einsehen?
    Geht das überhaupt? :confused:


    Gruß


    Bearloe

  • Servus,
    was meinst Du denn mit GPS-Daten, die Koordinaten? Wenn Du die meinst, kann ich Dich beruhigen, geht schon,
    allerdings etwas umständlich. Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich dieses Future noch nie vermisst habe, aber
    naja Du bist Du und ich bin ich...^_^


    Also:
    Einstellungen - System - GPS aus - 2x zurück - wohin (Ziel) - Favoriten - [Deinen Kandidaten auswählen] -
    Karte - Position (damit "verlegst" Du Deinen Standort dorthin) - 3x zurück - Koordinaten.
    Jetzt bist Du im Feld, in das Du Deine Zielkoordinaten eingeben kannst, oben links werden Deine
    augenblicklichen Koordinaten im voreingestellten Format angezeigt, Du befindest Dich schliesslich
    jetzt virtuell dort!

  • Monika

    Hat das Label Zumo 550 hinzugefügt.