Teleatlas Europa-DVD und Fugawi 4

  • Hallo Leute,
    verwende bis jetzt Fugawi 3 und die hervorragende Vektorkarte von Teleatlas (Europa-DVD)
    Will auf Fugawi 4 umstellen und möchte wissen, ob die Karte auch kompatibel zu 4 ist.
    Zweite Frage: Lassen sich Wegpunkte (.WP) und Tracks (.TRK) aus Fugawi 3 in 4 darstellen bzw. importieren?
    Wie verhält es sich mit kalibrierten Karten im FX3 bzw.FX4-Format?
    Danke im Voraus
    Peter

  • hallo Peter,
    ich hab zwar Fugawi 4, nutze aber vorwiegend immer noch die Ver.3.1.4.881 (frag mich nicht warum, bin halt ein Gewohnheitstier :rolleyes: )
    Auf Deine Frage hin habe ich schnell die Ver.4.5.18.xxx angeworfen, anschließend die Europemap (.gmf) als Overlay drüber gelegt und eine mit der 3er Version gezeichnete Route und einen ebenfalls mit der 3er Version aufgenommenen track aufgerufen.
    Route ist rot, track ist blau eingefärbt, und die gmf sind die breiten hellgrauen Linien.
    Wie Du der Hardcopy entnehmen kannst, dürfte eigentlich so ziemlich alles von Version 3 in der Version 4 kompatibel sein.
    Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr.
    oe5psl

    Bilder

    Garmin GPS III plus, Loox N560 mit 16GB SDHC, Samsung Galaxy S5 mini (mit apemap und TomTom) TomTom Go 500
    nur noch aus Nostalgie: iPAQ 3950 mit CF-Jacket und CF-BT-Adapter, Globalsat BT-338 Receiver,