meine fresse

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • was ist aus den zeiten geworden wo man einfach nur mal danke im net schreib für eine lösung eines problems!?
    leute nehmen sich zeit und schreiben hier ihre erfahrungen und was kommt zurück? null komma nix!


    dann werd ich mich hier der allgemeinheit anschlißen und mich auf das
    bauerschädel verhalten reduzieren.


    an der stelle danke für die wenigen leute die sich hier für das verhalten der meisten dennoch zeit nehmen was zu schreiben!


    schade das hier 80% nur baunerschädel unterwegs sind!


    das wars von mir, hier werd ich nichts mehr schreiben!

  • das wars von mir, hier werd ich nichts mehr schreiben!


    . . . und deinen müll entsorge bitte das nächste mal in den dafür vorgesehenen sammelbehältern.


    Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • das wars von mir, hier werd ich nichts mehr schreiben!


    ???
    mir wird immer geholfen und ich helfe auch gerne
    schade für den frust
    ???

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...