Navisprecherin stottert

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    gerade eine Woche in Spanien rumgefahren immer mit dem
    Navi.
    Manchesmal bekommt die Tante das Stottern
    Bi tte in 3 Hun dert me ter ab bie gen
    dazwischen immer 1 Sekunde Pause, bis die fertig ist bin ich schon um
    die Ecke.
    Jetzt auch was positives, mein Kartensatz ist von 2010 und mein Zumo erkennt ganz genau das ca. 2/3 aller Kreisverkehre in Spanien erst nach 2010 gebaut wurden, jedenfall zeigt es die nicht an.
    Ich möchte mal wissen was in einem neuen Kartensatz wirklich neu
    ist, außer wieder eine Verdoppelung der POIs die wohl Geld in die Garmin Kassen spülen.
    Das kann mein IPhone selbst mit Skobbler viel besser, ich habe es mal mitlaufen lassen.
    Also statt immer wieder neue Karten zu kaufen sollte man das Geld besser in einen Teich werfen, da macht es wenigsten Wellen
    Gruß

  • Wenn man wüsste um welches Navi es sich genau handelt, dann ...


    Jedenfalls brachte konkret bei meinem LKW-Navi 465 ein Softwareupdate von 3.3 auf 3.4 die Lösung des Problems. Also würde ich mal schauen, ob die aktuelle Software drauf ist (WebUpdater).


    ... Ich möchte mal wissen was in einem neuen Kartensatz wirklich neu ist, ...

    Auf der Garmin Hompage kann man sich das Kartenmaterial "online" ansehen.

  • Hallo,
    Also statt immer wieder neue Karten zu kaufen sollte man das Geld besser in einen Teich werfen, da macht es wenigsten Wellen
    Gruß


    Hab da ne Therapie für dich - kostet dich gerade mal ca. 7 Euro, all inklu - Lifetime ;) .
    Für den Betrag kannstes auf der Post aufgeben und mir senden. Ich nehme dir alle Sorgen und Nöte mit dem Teil - dafür behalte ich es und verspreche dir, es nicht zurück zu senden :D .

    Zumo 660 an Honda Goldwing 1500SE oder im Pkw

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn man wüsste um welches Navi es sich genau handelt, dann ....


    Hi,
    habe nicht bedacht daß hier 2 Geräte behandelt werden.
    Zumo 660
    Gruß