Topo Slowenien erneut downloaden?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    nachdem mein Laptop den Geist aufgegeben hat, wollte ich die Topo Slowenien 25K auf den Neuen aufspielen - leider habe ich aber kein Backup von der Karte gemacht :eek:! (Habe die Karte damals als Download erstanden)


    Kann ich die Karte erneut downloaden, und wenn ja, wie und wo? Den Register Code habe ich noch!


    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Mfg

  • Hallo,
    in welchem Format benötigst du denn die Karte? Die Angaben sind etwas wenig. Slowenien 25K sind eher als freie Maps einzustufen. Ich habe blattschnittfreie, passgenau RMAPS Slowenien/Croatien.

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    die kannst Du jederzeit wieder downloaden. Du mußt dann nur zur "Freischaltseite" von Compe gehen und Dir die KEY-Datei wieder downloaden.


    Zitat

    Your Register code is:
    00000000000 (Dein Code)


    => dann


    http://www.compegps.com/activate

    Ich hoffe, Du hast den Code noch? Sonst solltest Du Dich an den Support wenden!


    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

  • Hallo,


    wenn ich dich richtig verstehe, benötigst Du den Downloadlink um die Karte erneut runterladen zu können?
    Wenn ja, bleibt Dir meines Wissens nur der Weg über ein Ticket auf support.compegps.com.


    Gruß
    Florian

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ok, die key datei hab ich jetzt. Und wie komme ich jetzt zum Download?
    mfg


    Hallo,
    durchsuche deine Email Eingänge. Via Email werden die Downloadlinks und Aktivierungscodes normalerweise übermittelt.

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • In der Mailbox war leider keine Mail


    Mmh, beim Ersten Mal müßtest Du aber eine Mail erhalten haben; sonst gehts nicht. (Karte mit Deinem eigenen Keycode)


    Ich hebe die Mails immer auf. Wobei man dazu sagen sollte, daß ein Download der Map09Q4 nicht mehr geht wenn man schon die 10Q4 hat!


    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...