Erfahrungen Blitzer von SCDB.info

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich verstehe nicht wie ich den Sound zu der csv Datei hinzufügen kann. In BC ist es ja einfach bei der Erstellung eines WP aber wie bei einer Datei?



    Thorsten

  • das funktioniert wie bei den POI-Bildern. Dies müssen den gleichen Namen haben wie die entsprechende POI-Datei.

    z.B.
    POI-File: speed30.csv
    Bild: speed30.bmp
    Sound: speed30.mp3

    Das wird dann mit dem POI-Loader ins Gerät eingespielt bzw. zu einer Datei ausgegeben.

    Gruß
    Micha

  • Habe nun für die SCDB Daten Sprachdateien erstellt.


    Nun ist es PERFEKT und LAUT


    Also nix mit nicht passender Hardware sondern nur eine Frage der Software.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ..Also nix mit nicht passender Hardware sondern nur eine Frage der Software.


    das haben "wir" ja die ganze Zeit versucht Dir klar zu machen:
    in der Software des zumo fehlt ein Punkt die Lautstärke für POI-Sounds anzupassen -> lauter zu drehen.


    Wieder nehme ich da mein Hifi-Anlagen-Beispiel: wäre das genau so an solch einer, dann könntest Du zwar die Lautstärke für den CD-Eingang einstellen, aber beim DVD-Abspielen nicht.


    Gruß
    Micha


    PS.: Bitte schön :rolleyes: