Costa Rica gesucht!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • wir werden im April in costa rica sein :) und ich bin noch auf der Kartensuche für meinen Sportiva. Sufu habe ich schon strapaziert, die momentan beste RMAP-Lösung ergibt die OSM-Mapnik (auch gute Straßenangaben im Großraum San Jose) zusammen mit Satmaps. rwsmaps.griffel.se ist deutlich schlechter.
    Ziel ist Wanderungen (mit Satmaps schon ordentlich möglich) und Navigation in der Stadt.
    Kennt Ihr noch Alternativen, bzw. vmaps oder mpvf? Es muss auch nicht immer kostenlos sein, die einzige käuflich erhältliche hat aber nur 1:550000, das reicht bei weitem nicht.
    Danke im Voraus


    Gerd

  • Hallo Gerd,

    ich könnte dir eine ordentliche MPVF basteln über die Satmaps und 3er Höhendaten zur Verfügung stellen. Diese Maps könnten als Hypermaps zu Sat/Vektor taugen:


    Costa RicaCosta Rica 1:50.000, Instituto Geografico Nacional, San José

    hier noch eine Adresse:
    http://www.mopt.go.cr/ign/IGN-ProdS.html

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation