Firmware 4.18 Beta

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Anscheinend versendet der Garmin-Support zum Teil schon FW4.19 (wenn´s kein Tippfehler war).


    Guckst Du hier

  • Hallo,


    ich hatte mal geschrieben:



    "Sprachführer funktioniert bedingt, spricht aber nur deutsch, was auch nicht weiterhilft, weil ich das kann."



    Ich verbessere mich. Der Sprachführer funktioniert mit 4.18 Beta und mit 4.20 einwandfrei. Der Fehler lag bei mir. Ich hatte aus Platzspargründen die entsprechenden Audio-Dateien in "Voice" gelöscht.


    Vielleicht hilfts wem.


    Teiresias

  • Mit dieser Firmware und der 4.2 übertrifft der Hersteller wieder mal alles was es an Inkompetenz gibt. Aber das ist natürlich nur meine private Meinung und nur ich habe die Probleme damit.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...