GPX-Dateien speichern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wenn ich es richtig verstanden habe,kann man auf die Originalsdkarte von Garmin TOPO 2010 V4 keine eigenen Daten speichern.
    Ich würde aber dort gerne Tracks im GPX-Format auch speichern,die ich z.B. von einem Tourismusverband bekommen kann.
    Wohin kann ich die dann speichern,denn beim 62 ST ist ja der interne Speicher nicht so groß und in welchen Ordner/an welche Stelle müsste ich die Datei dann speichern?

  • Das 62st hat intern 500MB freien Speicher, das sollte für den, wenn du dort nur Tracks ablegst, für den Rest deines Lebens reichen.
    Auch die Vorbespielten Speicherkarten haben normalerweise noch genug freien Speicher um dort GPX-Dateien abzulegen, und ja das geht.


    Grüße, Hein