Zumo 550 wird nicht vom Computer erkannt?!?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hei,


    update auf 4,9 war gemacht - Gerät ohne SD Karte angeschlossen. Leider erkennt weder MS noch der Web Updater den Zumo. Hat wer ne Idee?!?


    Danke & mfg U. Hürter aus Bonn

  • Kabel?? Wurde der schon mal erkannt?? Wenn ja wann???
    Mach mal ein reset. Kann helfen .


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hei,


    Danke - habe sowohl den Zumo resettet als auch den Rechner neu gestartet und siehe da - jetzt funzt wieder alles. Nervt immer, wenn man am abend vor einer Tour als Guide noch so einen back hat...


    Danke und alle eine gutes Motorradjahr 2011!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    habe das gleiche Problem, wenn das Zumo550 an den PC zum Kartenupdate soll wird es nicht erkannt, auch neustart des PC hilft nicht.
    Lasse das Navi 5 - 10 Min. am PC hängen und ziehe danach den USB wieder raus. Das mache ich sooft bis das Gerät erkannt wird, das kann bereits nach dem 5 x sein, kann aber auch 20 x sein. Das Navi hängt sich auch ständig auf - dauernd den Akku rausmachen ist ungünstig, da ich den passenden Imbusschlüßel nicht beim Gerät habe.


    PC ist mit Win.7 in 64 Bit, dies sollte aber nicht das Problem sein, denn mit dem Vorherigen Rechner mit XP gab es manchmal das gleiche Rumgezicke.
    Heute hab ich es geschafft das neueste Update aud das Zumu rüber zu bekommen.


    Was könnte das sein ?


    Danke und Gruß
    Andi

  • Wird wohl das Navi sein.

    Aber außer dem Firmwareupdate und abrufung von Tracks brauch das Navi nicht an den PC.
    Geht alles mit der SD Karte.

  • Wird wohl das Navi sein.

    Aber außer dem Firmwareupdate und abrufung von Tracks brauch das Navi nicht an den PC.
    Geht alles mit der SD Karte.


    ...und Radfahren ist eine schöne Gegend!


    Cerberus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Hallo Andi,


    hast du schon alle USB-Anschlüsse am PC durchprobiert?
    Ich habe einen PC, dort funktionieren nur die hinteren Anschlüsse (Motherboard), aber nicht an der Front und keinen USB-Hub verwenden.

  • @macello,
    DANKE für den Tip, warum bin ich nicht selber darauf gekommen einen der direkten / hinteren USB´s zu benutzen ! War vermutlich nur zu Faul den hinteren USB zu benutzen, hab mir jetzt eine Verlängerung nach vorne gelegt - hat gleich beim ersten Versuch geklappt ! ! !
    Das mit den Hub´s war mir eigentlich schon klar, gibt ja noch mehtr Geräte die damit nicht richtig Funzen.


    Gruß Andi

  • Kleine Ursache, große Wirkung!
    Freut mich das es jetzt klappt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...