Erneute Installation von Garmin Produken

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich bin glücklicher Besitzer eines neuen Labtops. Der läuft unter Windows 7. Ich möchte natürlich die auf meinem alten Labtop (Windows XP) installierten Programme und Karten nicht nochmals kaufen.

    Installiert habe ich:

    MapSource 6.16.3
    City Navigator Europe v8
    Topo Schweiz v2
    GPS Topo 3 Provence
    Trip and Waypoint Manager v2
    World Map


    Wie transferiere ich diese auf meinen neuen Rechner. Ich nehme an, dass das sicher schon irgendwo beschrieben ist, aber ich wurde nicht fündig.

    Vielen Dank für jede Hilfe
    bey

  • hallo bey,


    mein Tipp - keinen alten Wein in neue Schläuche . . .
    Konvertiere auf deinem alten System alle Karten mit IMG-Installation in eine GMAP-Installation (für jede Karte ein eigenes Verzeichnis)


    Auf dem neuen Laptop installierst du zuerst das TrainingCenter (nicht starten !!! ) und anschliessend das aktuelle Mapsource-Update.
    Die GMAP-Verzeichnisse mit deinen Karten kannst du irgendwo auf die Festplatte kopieren. In eines der Standard-Kartenverzeichnisse fügst du dann eine einfache Windows-Verknüpfung zu deinen GMAP-Verzeichnissen ein.


    Viel Erfolg
    Anton

  • Besten Dank für den Tipp. Ich werde es so versuchen.
    Bey

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...