Suche ein Outdoor Handheld Navi mit Autonavigation und Sprachausgabe

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Hallo Leute,


    ich suche Suche ein Outdoor Handheld Navi mit Autonavigation und Sprachausgabe.


    Welche kennt Ihr?


    Ich habe mich auf das Lowrance Sierra mit TbT-Karte oder das
    Magellan Triton 2000 mit extra Map eingeschossen.


    Der Hersteller sollte nicht zu unbedeutend sein, da schon mal ordentliche Firmwares oder gutes aufbereitetes Kartenmaterial auf dem Markt kommen sollte.


    Da Garmin keine Sprachausgabe hat, fallen alle Outdoorgeräte von diesem weg. Das Nüvi 550 ist ja nicht so richtig ein Wander-Handheld-Outdoor.


    Vielleicht hat der eine oder andere ja schon mal Erfahrungen mit den o. g. oder anderen gemacht und kann welche empfehlen.


    Vielen Dank im Voraus :danke::danke::danke: