RAM Mount, Garmin SP3 an Buell

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe mein altes Garmin SP3 (für mich immer noch das beste NAVI) an meine XB9SX mittels 2 er Kugelköpfe und Klemmehalterung am Lenker meiner Buell befestigt.
    Leider hat es sich während der Fahrt los vibriert und ich musste es mitten im nirgendwo im Bergischen abnehmen.
    Vorher mit meinem noch älteren GPS V hatte ich nie Probleme. (klar, das Ding ist leichter)


    Wie kann ich mir helfen?
    Gibt es eventuell extra RAM Halterungen für die
    Milwaukee Irons?


    Gruss
    behli