Kartenupdate erfolgreich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forummitglieder,


    ich bin hier neu, das ist mein erster Beitrag bzw. meine erste Frage:


    Ich habe mir ein Garmin 660 zumo zugelegt und nun ein paar Tage später ein nümaps lifetime europe dazu erstanden. Mal nebenbei, sehr benutzerfreundlich ist die Aktion nicht. Ich habe das lebenslange Update registriert und eine Karte Nümaps lifetime 2012.10 heruntergeladen. Das zumo war angeschlossen, im Verlauf "herunterladen" steht der Kartenstand nümaps lifetime europe 2012.10. (Ich lade in der Mittagspause bei Bekannten runter, da ich nur eine ultralahme Leitung habe, Gerät angesteckt, Download gestartet, zurück in die Arbeit - Abends sagte das Teil alles wäre palletti). Wenn ich aber im Zumo in der Rubrik Karte auf Karteninfo gehe, steht da Europe NT 2011.40 3D und Europe NT 2011.40 !. Muss hier nicht die aktuelle Karte 2012.10 angezeigt werden ? Sind beim Downloadvorgang bestimmte Bestätigungen oder zusätzliche Arbeitsgänge notwendig ? Wie gesagt, ich bin nicht wie die Maus vor der Schlange mit großen Augen daneben gesessen und habe den Fortschritt beobachtet.


    Danke für eure Hilfe schon mal vorneweg.

  • Moin.


    bleib beim nächsten mal am besten dabei und wähle bei den Installationsoptionen "Auf Gerät und PC installieren" aus.


    Jetzt musst du noch mal ran und kannst gleich nur "auf PC installieren" auswählen.


    Gruß
    SuzieQ

  • Danke für die schnelle Antwort, werde ich so testen.


    Grüße triplezumo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...