Karten freischalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    nach langer Nichtbenutzung habe ich meinen Q 2 mal wieder an MS angeschlossen, wird auch erkannt, doch die Karten sind nicht mehr freigeschaltet - warum? Gehe ich zum Karten freischalten, komme ich zu mygarmin, Karten freischalten. Dort ist jedoch "Gerät suchen" nicht aktiv. Was ist zu tun?


    Gruß
    Otto

  • Hallo Otto,

    ist das Problem schon gelöst?
    Ich würde bei Garmin anrufen und den Fall vorstellen.

    Grüße Georgios
    ---------------------
    4x Quest 1, FW 4.1 ; 2x Quest 2, GPSMAP 60 CSx, FW 4.1
    MS 6.16.3