Compe Land Vollversion kaufen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich will die Vollversion kaufen. Ich habe in meiner version auf kaufen geklickt.
    Habe den Betrag mit der mir,per Mail zugeandten Order nr. überwiesen.
    Das war am Dienstag. Wie geht es nun weiter? Wie lange dauert die Überweisung ?
    Danke, für die Mühe.

    Grüße aus dem Norden,


    Achim

  • Hallo Achim,
    wie lange Deine Bank für die Überweisung braucht, weiß ich natürlich nicht!


    Ich hoffe Du konntest den 50% Gutschein nutzen?
    Ich habe den Kauf über die CompeGPS Webseite getätigt, im Bereich Products => Software => Land => Buy. Und dann "Land 7 (50% for TwoNav GPS/Evadeo 3320a premium)" gewählt.


    Schreibe doch einmal an den Support von Compe! http://support.compegps.com/


    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

  • Hallo Ludger,danke für die schnelle Antwort. Ja , ich habe auch das 50% Angebot genutzt. Ich verstehe nur nicht wie es nach der Überweisung weitergeht.


    Ich habe von Compe, per Mail, eine Art Auftragsbestätigung bekommen. Diese Daten habe ich für die Überweisung genommen.


    Ich werde noch mal abwarten wie das nun weitergeht.
    Danke,

    Grüße aus dem Norden,


    Achim

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Achim,


    ich hab GPSLand per Kreditkarte gekauft. Innerhalb einer Minute hatte ich 3 Emails bekommen:
    - die Auftragsbestätigung
    - den Registrier Code
    - die Rechnung


    Bei Dir werden die fehlenden beiden Email vermtl. losgeschickt, wenn bei Compe das Geld eingeht. Mit einer Woche Laufzeit würd ich da schon rechnen.


    Gruß bergdohle

  • Hallo,
    Du wirst (wenn das Geld bei den Spaniern ist) eine Mail bekommen mit einem "Registrierungscode". Dann gehst Du (ist aber auch als LINK in der Mail) auf: https://www.compegps.com/activate und gibst den Code und die "Sicherheitszahlen" ein. Es folgt ein Fenster in dem Du Deine LAND ID eingeben mußt und Du erhälst Zugang zu der *.mbkey Datei!


    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • müßte es mehrere User betreffen - oder habe nur ich das Glück stetig aufs Neue diese demo-Dateien beim Programm-Start generiert zu bekommen ?

  • Hallo,
    das ist von CompeGPS so gewollt. Musst du wohl mit leben!


    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A