Übernachtung mit Preiseingabe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • also ich hab jetzt die erste größere tour mit dem gerät hinter mir.was ich als gut empfunden habe war folgendes.zuhause hab ich mir die übernachtungen der strecke entlang eingetragen als wegpunkt mit entsprechendem symbol.zusätzlich hab ich unter dem wegpunkt in die rubrik "tiefe" den übernachtungspreis eingegeben. z.b. 33:-€ als 33,0m.
    so konnt ich immer wählen.


    gruß poker

  • Etwas ähnliches ist mir auch in den Sinn gekommen. Es wäre sehr praktisch, wenn man einer Strecke zwischen zwei Wegpunkten einen Kommentar (z.B. "schöne Strecke" oder "ACHTUNG, Rollsplit" oder "Blitzer!") hinzufügen könnte, der dann beim Befahren der entsprechenden Strecke als Fest- oder Laufschrift angezeigt wird.


    Rubber Duc

  • kannst 10 WP in die Annäherungsalarm-Liste setzen.


    Hab ich mit Starenkästen gemacht.


    auf 0,2 km


    dann piepts 5x, wenn du nur in die Nähe kommst.


    und ein Schriftband kommt auch...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ja, klar. Aber 10 ist ein bischen wenig bei längeren Touren.


    Danke für den Tipp (oder Tip oder Tipppppppp oder was)


    Rubber Duc

  • ja, gehn halt nur 10 in die Liste...



    bald ham wir wieder hoffentlich die alte Rechtschreibung.


    Dann gibts wieder Tips und keine Tippppps


    bin schliesslich keine Tipppppse