Gespeicherte Protokolle

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin zusammen,


    das Edge 705 speichert die gefahrenen Strecken unter Protokolle ab. Diese kann man sich unter dem gleichnamigen Menüpunkt anschauen. Unter "Nach Tag" sind bei mir 14 Einträge vorhanden. Wähle ich bei Zieleingabe "Protokoll folgen", dann kann ich nur unter den 6 zuletzt gefahrenen Protokollen wählen, die älteren Protokolle bleiben nicht erreichbar. Bug oder Feature? Falls letzteres, was ist der Sinn in der Begrenzung?


    Ciao, Carlo