Wie lange dauert es bis Karte angezeigt wird?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Karte auf das Etrex Vista kopiert (img-Format), die mir bei Einstellungen >> Karten auch angezeigt wird.


    Ich habe die passende Karte auch in MapSource. Dort habe ich eine Route angelegt und an das Etrex transferiert.


    Wenn ich mit die Route nun anzeigen lassen will, sehe ich nur ein Dreieck und ein blinkendes Fragezeichen.


    Ich gehe davon aus, dass ich hier im Zimmer keinen GPS-Empfang habe.


    Meine Fragen:


    Wird die Karte nur angezeigt, wenn ich GPS-Empfang habe?
    Wird die Karte auch angezeigt, wenn ich mich an einem ganz anderen Ort befinde, der auf der Karte gar nicht angezeigt wird.
    Muss ich nur lange genug warten, bis die Karte angezeigt wird?


    Ich bereite gerade unseren Urlaub vor und möchte sicher sein, dass ich am Urlaubsort die richtigen Karten habe.


    Vielleicht kann mir jemand helfen.


    Viele Grüße
    Gründwedel

  • Ich gebe mir selbst die Antwort:


    es war noch eine alte Route aktiv. Da ich eine neue Karte aufgespielt hatte, hatte er Probleme, etwas anzuzeigen.


    VG
    Grünwedel