Montana (WebUpdater) software version 3.20

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Montana (WebUpdater) software version 3.20
    as of August 25, 2011


    http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=5335


    Changes made from version 3.10 to 3.20:

    • Fixed display issues during spell searches
    • Fixed ability to enable mapsets using shortcuts
    • Fixed ability to mute or unmute volume using shortcuts
    • Fixed issue with repeated anchor drag alarms
    • Fixed issue where Move Waypoint could move the wrong waypoint
    • Fixed issues with dashboards disappearing
    • Fixed issues with Find Next Closest while geocaching
    • Fixed issue where part of the map was unresponsive to touches
    • Fixed issue where nuvi mode speed field could be red while not speeding
    • Modified default map trails to appear as dashed red lines
    • Added ability to add multiple points to a route without leaving the map
  • >>Modified default map trails to appear as dashed red lines
    Wo stellt man das ein? Oder ist damit was anders gemeint?


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

    • Modified default map trails to appear as dashed red lines

    Trails sollen jetzt als gestrichelte rote Linie anzeigt werden, wenn im Typfile nichts definiert ist.

    Es gab das Problem, dass Trails auf dem Montana in den amerikanischen 24k Topos genau gleich wie unbefestigte Straßen dargestellt wurden. Das soll nun behoben sein.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Schade, wieder nichts mit strichliertem oder punktiertem current Track in der Anzeige (wäre besser ablesbar so wie beim 60er)


    Aber dafür haben sie wieder einige ordentliche neue BUGS intergriert - unfassbar.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...


  • Aber dafür haben sie wieder einige ordentliche neue BUGS intergriert - unfassbar.


    Welche?
    In den üblichen Foren kann ich dazu nix finden. Ich warte gerade auf mein Gerät und wäre sehr interessiert, was denn nun wieder in die Hose gegangen ist. :cool:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Oh, das sieht ja kac.. aus :) Macht den Eindruck, als könne das Gerät die aktuelle Konfiguration schlecht in die neue Firmware integrieren.
    Ich habe mein Gerät nun auch endlich erhalten und bin gespannt, wann ich es wieder zurück schicken darf. Begeistert bin ich aber trotzdem. Im Vergleich zu Oregon & Co schon ein echter Schritt nach vorne. Wenn ich so an die Anfänge mit dem GPS 8 oder 12 denke.....Ein absoluter Hammer in Sachen Bedienbarkeit und Benutzereinstellungen. Mein TomTom Urban Rider wird vom Motorrad verbannt!
    Ich bin ausserdem völlig verdutzt. Ich befinde mich in Kunduz...wohne in einem Metallcontainer und habe ca. 3 Meter hohe Hescos, 1,5 Meter vor dem Fenster. Wenn ich am Tisch vor dem Fenster sitze hat der Montana einen Satfix. Unglaublich!

  • [...]


    Ich bin ausserdem völlig verdutzt. Ich befinde mich in Kunduz...wohne in einem Metallcontainer und habe ca. 3 Meter hohe Hescos, 1,5 Meter vor dem Fenster. Wenn ich am Tisch vor dem Fenster sitze hat der Montana einen Satfix. Unglaublich!


    Daß Du mit den dienstlich gelieferten Geräten nicht zufrieden bist, kann ich ja nachvollziehen... :D War ich auch nicht. Aber ein Betatest unter den Bedingungen halte ich für extrem ;)


    BTT: Den Profil - wechsel - Bug habe ich schonmal nicht. Insgesamt muß ich sagen, daß ich doch recht überrascht bin, was für Bugs da gebastelt werden. Freedays ist ja doch schon recht offensichtlich! Weshalb bemerken die das nicht selbst?! :confused:

    Daß ein Mann viele Titel und oder Qualifikationen hat, heißt nicht, daß er kein Idiot ist!


  • FW wird in Indien erstellt, aus Kostengründen haben die kein entsprechendes Gerät da und der Betatest wird von den Usern gemacht...:D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Der Bruder von Hatemalfatalerror?
    Verdammt, warum hat der nicht bei Mirkosoft angefangen.
    ;)


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...


  • Bug auch in 3.30


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...