BaseCamp Routenübertragung nach Zumo 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe mich langsam in BaseCamp eingearbeitet und es macht auch langsam Spaß.


    Doch dann die Ernüchterung. Die Übertragung zum Zumo660 funktioniert nicht bzw. nicht so wie ich mir das vorstelle.


    Von 5 Routen werden nur 3 anstandslos überspielt. 2 Routen nimmt er nicht an. Unter Daten importieren werden sie aber angezeigt und ich muss sie importieren. Natürlich mit Neuberechnung. Das will ich aber nicht. Das Kartenmaterial PC und Zumo ist identisch.


    Wenn ich die 2 Routen aus BaseCamp exportiere (gpx) und mit MapSource öffne, neu berechne, kann ich sie mit MapSource wie gewohnt an das Zumo übertragen.


    Des Weiteren ist das Zumo nach der Übertragung durch BaseCamp total abgeschmiert. Ich musste es mehrfach reseten um es wieder zum laufen zu bringen.


    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder mache ich was falsch?


    Gruß


    DidiMax

  • Hallo,


    bin neu hier und habe dasselbe Problem, zuerst war ich begeistert vom Basecamp, weil Planung einfacher als Roadtrip usw. - beim Senden der Routen an das Gerät senden kommt keine Fehlermeldung, es werden aber von 7Routen (die alle in einem Ordner gemeinsam mit den Wegpunkten liegen) nur 5 im Gerät angezeigt und das 660 schmiert dann ab :(


    vielleicht gibt es ja für dieses Problem inzwischen ein Lösung ?