CSX 60 im Auto Citynavigator

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen, ich benötige mal wieder Euren guten Rat: Ich benutze den CSX 60 und versch. OSM-Karten. In der Innenstadt hab ich öfter Probleme mit derHausmnummernsuche und manchmal werd ich mit dem Radl in die Einbahnstr. geschickt. Jetzt will ich mit dem Auto in den Urlaub (Österr. u. Slowenien). Reicht der CSX zur Autonavigation (wenn man alleine fährt) oder ist es besser den City Navigator zu kaufen?
    Grüße Lechkind

  • ..Reicht der CSX zur Autonavigation (wenn man alleine fährt) oder ist es besser den City Navigator zu kaufen?
    Grüße Lechkind


    Du verwechselt was. CityNavigator ist eine Karte, die auf dem GPS läuft. Und natürlich reicht der 60CSx zur Autonavigation. Habe ich selber lange Zeit dazu benutzt. Oder meinst Du, ob die OSM-Karte reicht ?.
    Ob Dir die OSM-Karte reicht, oder der CityNavigator besser ist, da gibt es Glaubenskriege. Ein allgemeingültige Antwort gibt es nicht. Sieht jeder anders. Ich persönlich bevorzuge den CityNavigator.
    morgen1

  • Erst mal Danke! Gibt es denn zum CSX 60 eine Auto-Halterung und hat der eine Sprachausgabe? Oder ist möglich ein einfaches Garmin Navi zu kaufen mit dem City Navigator und den dann auf dem Radl auf dem CSX 60 auch zu benutzen? Ich möchte mich beim Autofahren möglichst wenig mit Gefummel am Navi ablenken! Auf dem Land haben die OSM-Karten gut geholfen, aber z. b. in Graz wars nicht so gut.
    Gruß Lechkind

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • 60 CSx Autohalterung ja, Sprachausgabe nein.
    Hast du kein Smartphone mit GPS?
    Dann wäre ein günstiges PNA besser als das 60 CSx, besonders wenn man allein fährt. City-Navigator-Karten sind nur für ein Gerät, eine Zweitfreischaltung gibt es schon lange nicht mehr. Da ginge nur die SD-Version, die kann man aber nicht aktualisieren. OSM-Karten im Auto? Besser nicht.

  • Also kauf ich mir doch ein günstiges Auto-Garmin Navi das mir evtl. auch zu Fuß in der Stadt hilft.(Graz z.b.). Wie sieht es denn da mit der Kartenaktualisierung aus? Ich hab nur ein einfaches Handy und dabei will ich es belassen. Ich brauch nur DACH, evtl. Slowenien.
    Gruß aus München,
    Lechkind

  • Erst mal Danke! Gibt es denn zum CSX 60 eine Auto-Halterung und hat der eine Sprachausgabe? Oder ist möglich ein einfaches Garmin Navi zu kaufen mit dem City Navigator und den dann auf dem Radl auf dem CSX 60 auch zu benutzen? Ich möchte mich beim Autofahren möglichst wenig mit Gefummel am Navi ablenken! Auf dem Land haben die OSM-Karten gut geholfen, aber z. b. in Graz wars nicht so gut.
    Gruß Lechkind


    Hallo Lechkind,
    in "Biete" wird eine KFZ-Halterung für das C 60 angeboten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...