wohin speichert meine Sammlung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Sag weiss jemand von euch wohin die Daten am Computer gespeichert werden, wenn man sie in "meine Sammlung" speichert. Ich habe da als Langzeitreisender extrem viele Tracks, die ich früher so alle 3-4 Tage mal gespeichert habe und weiss jetzt nicht ob die auf dauer in "meine Sammlung" sicher sind. Würde die gerne noch zusätzlich in einen von mir bestimmten Ordner speichern.

    Danke für euer Hilfe

    Christian

  • Du meinst BaseCamp? :confused:


    Die Daten werden im Order "Database" bei den BaseCamp Anwendungsdaten vom User gespeichert.

  • Da gibt es doch unter Basecamp die Möglichkeit unter "Datei / Sicherung erstellen" einen Speicherort für eine Gesamtsicherung zu wählen.

    Gruß
    Joachim

    Zumo660, GPSMAP64ST,

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sorry Heinz, ja klar das Base Camp meinte ich.

    Ich habe da schon einiges probiert und zwar kann man mit der rechten Maustaste auf "meine Sammlung" exportieren aber da macht es nur ein Spiegel von dem Ornder und speichert nicht die einzelnen Tage.

    Ich habe ja übers Jahr gesehen ca. 300 Tracks wo wenn ich dann einen suchen will oder nachfahren will, ich einfach gerne die einzelnen Tracks gespeichert haben möchte und so würde es mir die Tracks ja immer das ganze Jahr lang in einer Wurscht in "meine Sammlung" anzeigen.

    Bin gespannt ob es da eine Lösung gibt. Ich suche auch weiter

    Danke euch schon mal und Grüsse aus Arkansas

  • Track selektieren.


    Dann im Menu: Datei, Export, Auswahl exportieren.