Displaytöne abschalten?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • In der Suche hab ich dazu nicht richtiges gefunden, daher meine Frage hier. Weiß jemand wie man die Quittungstöne des Displays abschaqlten kann, ohne den Ton komplett auszuschalten? Das Gepipe geht mir tierisch auf den S...

  • Hallo roadrunner,
    Du gehst auf die Hauptseite (Hauptmenü).
    Dort wählst Du das Lautsprechersysmbol (Laustärke).
    Dann drückst Du auf die Schaltfläche "Mischpult".
    Im dann folgenden Fenster gibt es das Feld "Eingabeton".


    Gruß aus Hirschhorn

  • Hallo Hirschhorner,
    also wenn ich bei mir auf das Mischpult gehe, dann kann ich nur zwischen Master, Navigation und Medien auswählen. Von Eingabeton sehe ich da nichts :confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    also bei mir gibt es das Feld. Bei mir gibt es die Felder "Master", "Navigation", "Medien", "Eingabeton", "Zurück" und "Standard".
    Ich habe allerdings einen BMW Navigator 4. Aktuell ist die neueste Software 4.30 drauf. Das Feld gab es aber schon immer (seit ca. 2 Jahren).


    Das wundert mich jetzt, dass es das Feld beim normalen Zumo 660 anscheinend nicht gibt.


    Gruß vom Hirschhorner

  • Habs nur Interessehalber probiert :rolleyes:.


    Bei meinem 660er mit 4.30 gibt es den "Eingabeton" - Button auch nicht :eek: - habe den aber bisher auch nicht vermisst :D .

    Zumo 660 an Honda Goldwing 1500SE oder im Pkw

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Finde ich eigentlich schade. Möchte auch gerne das abstellen.

  • Finde ich eigentlich schade. Möchte auch gerne das abstellen.


    Ja, der Menupunkt sollte vorhanden sein, jeder kann dann entscheiden, Quittungstöne ja oder nein.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...