Unbekanntes Profil

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin Zusammen


    Ich habe seit kurzem ein zusaetliches Profil in meinem Montana, es nennt sich ON.


    Ich habe es nicht eingerichtet, es laesst sich weder im Geraet loeschen noch per Rechnerzugriff bei im Massenspeicher angeschlossenem Montana.


    Ich kann es umbenennen und verschieben, kriege es aber nicht weg, bzw. wenn ich es aus dem Garmin-Ordner Profile herausloesche, so installiert es sich wieder neu


    Aufgefallen ist es mir erstmals nach Installation von 3.63Beta. Hat das noch jemand?
    Wenn nicht, hab ich wohl irgend einen Murks in meinem Montana.


    Sagt doch bitte mal was dazu
    JOE

  • Ist bei mir nicht der Fall.


    Am besten du machst einen Hardreset und stellst die Original Profile wieder her.


    • Gerät an PC anschließen
    • alles aus dem Profiles Ordner sichern und dann vom Gerät löschen
    • die Dateien aus der hier angehängten Datei in den Profiles Ordner kopieren (sind die Original Dateien vom Auslieferungszustand des Montana)
    • vor dem einschalten des Geräts einen Finger auf die linke, obere Ecke des Displays drücken und während des einschaltens weiter gedrückt halten
    • Abfrage ob alle Userdaten gelöscht werden solle mit Ja bestätigen.


    Profiles.zip


    Es werden keine GPX Dateien (WP, Tracks, Caches, Routen) und Karten gelöscht. Aber Backup ist vorher immer ne gute Idee.

  • HeyHey


    Dank fuer die schnelle Hilfe, hat alles gut geklappt.


    Ergaenzend zu pbrucks Anleitung fuer Interessierte oder aehnlich Betroffene:


    Beim Einschalten einen Finger in die linke, obere Ecke......Geraet dabei im Hochformat halten


    Und das empfohlenen BackUp auf jeden Fall machen, bei mir wurden zwar die GPX-Dateien auf dem Geraet nicht geloescht, trotzdem konnte ich mit dem Hauptmenü nicht mehr darauf zugreifen.
    GPX-Ordner also einmal leergemacht und die Daten neu eingeworfen, dann tuts auch wieder problemlos:D


    JOE

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...