Nüvi 760: nervige Meldungen...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi!


    Mein Nüvi 760 geht mir mit zwei Meldungen immer wieder mächtig auf die Nerven: einerseits kommt öfters beim Einschalten "inkompatible Audioversion" (kann ich aber gar nicht nachvollziehen, warum), die andere Meldung ist "aktualisiere Bluetooth", das kommt wenn sich mein Handy mit dem Nüvi verbindet (aber nicht immer, oft funktionierts einwandfrei). Hier hängt das Gerät dann eeeewig lang auf "0%" und ist unbedienbar.


    Wenn ich online gehe, wird mir mein Gerät aber als "aktuell" angezeigt, es gibt nix zu aktualisieren...


    Nebenbei frage ich mich, WIE sich denn das Nüvi im Fahrzeug, ohne Internet, aktualisieren möchte...?


    Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und eine Lösung dafür...


    Gruß,
    Robert

    http://www.rowin.at
    Neben einigen Garmins, die nicht mehr bei mir weilen, hab ich aktuell: Nüvi 760, Nüvi 2595, GPSmap 60CSx, Vista HCx und neuerdings eine Fenix 3 HR ;)

  • bei inkomp. Audioversion fehlt meist die aktuelle Sprachdatei


    am Webupdater gehängt sollte da am Ende (weitere Software) eine Sprachdatei zum download sein.


    sonst stell mal auf andere Stimme um.