erkennt keine karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Seit ein paar Tagen besitze ich ein 62s. Ich habe auf die Speicherkarte die Transalp, die Topo A v2 und die cn 2012 geladen mit basecamp. Übertragung funktionierte. Jede karte als eigene .img.
    Nach dem einlegen der SD-Karte wurden alle Karten angezeigt und ich konnte sie aktivieren. Beim zweiten einschalten des Gerätes wurden die karten nicht mehr angezeigt und somit war auch ein Auswählen nicht mehr möglich.


    Ein weiterer Versuch die Karten in einer .img zusammen zu fassen brachte den Erfolg dass eine Karte (Topo A) angezeigt wurde, aber die anderen Karten wurden im Gerät nicht angezeigt.


    Ursprünglich war die SW 2.9. Auch ein update auf 3.60 änderte nichts.


    Jetzt bin ich mit meinem Latein am ende und die Suche im Forum konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen.


    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Gruß
    Bikebulle

  • Die Zusammenfassung zu einer .img ist nicht erforderlich. Manchmal werden die Speicherkarten im Gerät nicht erkannt. Wenn das nach Ein- und Ausschalten bzw. Karte Entnehmen und wieder Reinstecken immer noch so ist, hilft nur eine andere Speicherkarte zu bespielen. Sollte das auch nichts helfen, hat vielleicht der Kartenleser im 62s einen Defekt (Wackelkontakt...etc.)

    Gruß, Spaziergaenger.

  • zwar spät, aber jetzt hab ich wieder zeit.
    danke für deine hilfe, werd also mal eine andere karte probieren.
    ist ein wackelkontakt ein einzelfall, oder gabs da schon mehr fälle?


    danke bikebulle

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...