Begeistert!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus!


    Ich hatte mich seit geraumer Zeit nicht mehr mit QLandkarte GT beschäftigt und nun meine Installation auf dem Mac aktualisiert - ich bin sehr begeistert! Ich habe heute zum ersten Mal Karten der Landesvermessungsämter in QLandkarte GT eingebunden und als CustomMaps für Garmin exportiert - super!


    Oliver, das ist echt toll was Du aus QLandkarte GT gemacht hast - vielen Dank dafür!


    Cheers,
    Marc

  • Vielen Dank :D Freut mich zu hören, dass es funktioniert.


    Ich gebe den Danke auch gerne weiter an Albrecht, der mit viel Ausdauer die Binaries für OS X bereitstellt und sich um die OS X spezifischen Probleme kümmert. Helmut, der das Selbe für Windows macht, sei natürlich auch erwähnt. Die ganze Leute, die mit Patches das Programm verbessert haben, kann ich jetzt nicht alle einzeln aufzählen. Deren Arbeit ist aber genau soviel wert.


    Grüße


    Oliver