Zumo 210CE Daten gelöscht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :o:oHallo, habe auf anraten von Garmin Support bei den Ordnern Help und Text die Dateien bis auf German gelöscht zwecks Speicherplatzerweiterung und leiter voreilig wie ich bin die Dateien nicht abgespeichert. Im Ordner Text hab ich noch:
    German.gtt
    GermanPrx.gtt
    GermanTrf.gtt
    sowie im Ordner Help: die Unterordner German und British English
    vielleicht könnte mir jemand die Dateien per Mail übermitteln Danke. ^_^^_^

  • mein lieber hans.t....


    das hat man dir doch eh im garmin forum schon gesagt dass du den webupdater nehmen sollst, damit bekommste alle sprachen wieder ^^

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • mein lieber hans.t....

    das hat man dir doch eh im garmin forum schon gesagt dass du den webupdater nehmen sollst, damit bekommste alle sprachen wieder ^^




    Da is leider nix mit Wepupdater haben auch schon klügere propiert gell ansonsten Schritt für Schrittanleitung Danke
    (englisch geht gar nicht)