Motorradhalterung für das ZUMO 550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Freunde des 550er's,


    jetzt hat es mich dann auch mal erwischt... die Hardware hat ne Macke. Genauer gesagt, meine Halterung fürs Motorrad hat es wohl etwas zusammengeschüttelt.


    Da ich ja weiß das einige von euch statt "nur" einem Austauschgerät schon mal die ganze Packung bekommen haben und somit über mehrere Halterungen verfügen könnte es ja sein das der eine oder andere eine Motorradhalterung über hat.


    Sollte einer von euch eine für mich über haben, ,eldet euch einfach, wir werden uns bestimmt einig.


    Herzlichen Dank für eure Unterstützung.


    Grüßle, YELLOW / SCHLABUMFL

  • Hi,
    ich habe auch noch eine Halterung da ich meinen auch getauscht habe fuer einen 660.

    Gruesse aus dem Muensterland
    Woodi

    BMW 1200GS;Zumo 550/660; MapSource 6.xx.x; MTP 2008/2009 ausserdem MapTK; IMG2MS; MapEdit

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Falls Du die Halterung noch benötigst, ich habe noch zwei aus dem Austausch.


    Gruss aus der Schweiz


    Biker.1100

  • Ich hätte Interesse an ner Halterung! Wenn noch einer eine übrig hat dann bitte ne PN!


    :) Danke

  • Hallo ich hätte auch Interesse an einer Zumo 550 Motorradhalterung.
    Wenn noch jemand seine loswerden will bitte PN oder Mail: 2lucky[at]gmx.de


    Danke und Gruß,
    Uli

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...