GE 6 nur noch mit Anmeldung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe Gestern seit langem mal wieder GE nutzen wollen. Dabei wurde mir ein Update auf V6.2 angeboten. Ich hatte V5. Leider habe ich das Update ausgeführt und seit dem ist das Bild weg. D.h. ich sehe alle Overlays aber ich sehe die Erde also die eigentlichen Fotos nicht mehr. Sonst scheint alles normal.
    Geht v6 nur noch mit Anmeldung --> Googlekonto oder muß ich nur irgendwo was einschalten? Bin gerade etwas ratlos. Ein Konto beim größten Informationshändler der Welt wollte ich eigentlich vermeiden.

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Funktioniert nach wie vor ohne Anmeldung, es liegt also ein Problem auf dem PC vor.