Anleitung um die Firmware zurück zu setzen gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung, damit ich bei meinem Zumo 660 zurück kann auf Firmware 4,3 oder 4,4 da bei 4,5 mein Display sowas von schlecht reagiert.
    Kann mir da jemand bitte helfen ich habe die Updates immer über den Web Updater gemacht bisher..


    Vielen Dank im Vorraus.
    :tup:

  • Hallo Wuelmaus1,


    wenn Du Dir von den Vorgänger-Versionen die GUPDATE.GCD auf Deinem Rechner gesichert hast, ist das überhaupt kein Problem. Einfach die entsprechende GUPDATE.GCD auf Dein Zumo in den Ordner Garmin kopieren, das Gerät vom Rechner trennen, einschalten und den Bildschirminfos folgen (Gerät führt einen Reset durch, es müssen später alle Einstellungen neu vorgenommen werden).


    Ist auch in der Doku vom SP2610Verwöhnten in Kapitel 4.3.3.2 via „GUPDATE.GCD“ beschrieben.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...