O300 bootet nicht mit SD-Card

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag


    Mein Oregon 300 bootet nicht mehr, wenn eine SD-micro eingelegt ist, gleichgültig welche. Es erscheint lediglich der schwarze Anfangsbildschirm mit dem Schriftzug Garmin und der kleinen dreizeiligen "Fussnote". Ohne SD-Card funktioniert das Gerät. Irgend eine Idee?


    Dank und Gruss


    Walt Gallus

  • Ich mach mal einen auf Garmin Hotline::D


    SD raus- Hardreset durchführen- Gerät aus und SD wieder rein.


    Ansonsten- waren auf den SD Karten identische Garmindateien drauf, von der eine defekt sein könnte?


    Ggf. Karte formatieren und neu bespielen.


    Ansonsten hab ich keinen Plan. Ggf. morgen Garmin Support anrufen, Problem schildern, falls die keine hilfreiche Lösung haben und noch Garantie auf das Gerät ist, ne RMA beantragen.


    Gruß


    Volker

  • Hallo Volker



    SD raus- Hardreset durchführen- Gerät aus und SD wieder rein.


    Hast du dich schon als Magier versucht? Am Talent dazu fehlt es dir nicht - O300 liest die SD wieder einwandfrei.


    Zitat

    und noch Garantie auf das Gerät ist

    Oregon 300 :(.


    Dank und Gruss


    Walt Gallus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Schön das es wieder funzt.;)

    Bzgl. Garantie: kommt ja aufs (Neu-) Kaufdatum an. Teilweise bekommt man ja die Dinger noch vereinzelnt als Neuware zu kaufen, obwohl sie ja schon seit längerem bei Garmin "aussortiert" wurden.