62s neu mit V 3.70 - Folie? Aktualisierung?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin - ich bin seit heute im Besitz eines 62s!
    Werde es am WE testen und schon heute abend ein bissel "rumspielen".
    Vielen Dank schonmal jetzt an das Forum für die Tipps zu den Einstellungen usw.
    Ich hab jedoch gleich zwei Fragen an die "alten Hasen"
    1. empfehlt Ihr dringend eine Schutzfolie für das gute Teil?
    2. bei mir ist die Version 3.70 inst - empfehlen die alten Hasen, dies gleich zu aktualisieren?

    Das wars erstmal - ich mache jetzt als erstes mal ein back up und dann sehen wir weiter!
    Danke , Schönen Abend und LG

  • Hab nicht so ganz viel gutes gelesen über 3.9 - was meinen die anderen?

    Und gleich noch die Frage, welche Erfahrungen Ihr mit den Speicherkartengrößen gemacht habt (nur max. 4 GB werden empfohlen?)
    Schönen Abend und Danke für Eure Hilfe!:p

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zur Folie: Ne gute ("teure" ca. 6 euro?) kaufen, sonst ärgert man sich nur rum...


    Speicherkarten gehen auch höher, sollte kein Problem sein.

  • nimm die folie defintiv! ich hab keine genutzt weil ichs in der hektik meiner reise vergessen habe und nach ein paar wochen ist der scheiss garmin karabiner kaputtgegangen und mir das gute teil vom rucksacktraeger runtergekippt... zwei fette kratzer auf dem neuen geraet!! ich kanns dir nur empfehlen. ich aerger mich jetzt naemlich extrem drueber, vorallem aber ueber den karabinerhaken, wirf dem am besten gleich weg und mach nen ordentlichen dran! ;)


    (und nein, ich war damit nich klettern, da hing nur das gps ohne jegliche belastung dran, aber die feder die den zuhaelt ist gebrochen, damit ging das ding auf und irgendwann is mir das gps abegefallen!!)